Wie Nicky und Quo die Welt sehen

 Wir sind groß. Wir sind schwarz. Wir sind Jungs. Wegen unserer Fellfarbe ist es schwieriger, tolle Fotos von uns zu machen. Mit anderen Worten: Wir sind anscheinend irgendwie im Nachteil - auch wenn bei saving-dogs das „Black-Is-Beautiful“-Motto aus tiefer Überzeugung gilt!

Nicky und Quo auf Hope

 

Ok Leute, das da oben sind Sachen, die offensichtlich sind. Auch wenn wir nicht kapieren, wieso groß-schwarz-männlich ein K.O-Kriterium zu sein scheint. Sonst würden wir wohl kaum noch hier auf HOPE sitzen, oder?! Deshalb möchten wir zwei Euch einen anderen Blickwinkel geben, damit es mal voran geht mit uns:

Wir sind jung. Wir haben eine traumatische Vergangenheit, die wir – ACHTUNG! – schon super hinter uns lassen konnten. Ich (Nicky) bin fröhlich, verschmust, spiele Claudia an und denke gar nicht mehr an meine blöde Kette! Mein Kumpel Quo war im Canile ein Häufchen Angst, hat sich nur verkrochen. Jetzt rennt er höchst vergnügt im Freilauf rum, liebt Claudia und ist schon viel lockerer geworden! Wir sind freundlich, wir sind anhänglich, wir mögen die Menschen. Ist das vielleicht nichts?! Wir finden es sensationell und würden das gerne in Deutschland weiter ausbauen.

Wisst Ihr, nur unser Fell ist schwarz. Unsere Seelen dagegen sind bunt wie das Leben selbst! Das leuchtet doch ein, oder? Und man sieht es uns auch an. Kommt schon, wir möchten nicht ewig auf HOPE bleiben…Wer hat ein Körbchen frei, entweder auf Zeit oder noch besser, für immer?! Meldet Euch: die Nummer steht auf unseren Vermittlungsseiten. Wir freuen uns auf Feedback!

Eure großen lieben schwarzen Jungs mit der bunten Seele