Leonida und Spartaco... Man soll nie aufhören an Wunder zu glauben...

Leonida und Spartaco haben es geschafft. Nach einigen Irrungen und Wirrungen ging es auf einmal ganz schnell und die Beiden sind jetzt glücklich in ihren neuen Familien angekommen.

 

Leonidas Zuhause ist jetzt in Schleswig-Holstein. Er hat das große Glück, dass seine Menschen schon einen Hund von unserem Verein adoptiert hatten. Dicki, ehemals Dik.

Leonida, der jetzt Rolfi heißt, liebt seinen Dicki über alles. Die Beiden erkunden zusammen das Grundstück, genießen ausgiebige Gassirunden und lassen es sich Zuhause bei einem leckeren Snack gut gehen.

Rolfi ist am 22.11.2018 in sein erstes eigenes Zuhause nach Ostenfeld gezogen.

 

Spartaco ist am 24.11.2018 nur 3 Tage nach seinem Bruder in sein neues Zuhause nach Wittendörp gezogen. Auch er hat eine tolle Familie gefunden. Mit seinen Menschen kann er jetzt den riesigen Garten erkunden und ausgiebige Spaziergänge mit den Nachbarshunden genie0en.

Spartaco heißt jetzt Gino. Er ist zwar noch etwas schüchtern, aber seine Menschen geben ihm alle Zeit die er braucht, um sein altes Leben endgültig hinter sich lassen zu können.

 

Macht es gut ihr Zwei, endlich hat das schöne Leben begonnen.