Tequila und Uzuri: Vermittlungschancen… 100 Prozent…

Als ich Tequila und Uzuri in die Vermittlung nahm, wusste ich sofort, dass sie Hunde sind, die viele Menschen gerne als neue Begleiteter hätten.

Zwei Hunde, dessen Happy End in greifbarer Nähe war.

Und so war es auch. Gerade einmal in den Vermittlungsforen sichtbar gemacht, eroberten sie alleine mit ihren Bildern die Herzen der Menschen im Sturm. Mein Telefon stand nicht mehr still.

Aus zwei Scheidungsopfern für die sich niemand mehr verantwortlich zeigte, wurden in null Komma nix zwei sehr begehrte Hunde und so dauerte es dann auch nicht lange, bis Tequila und Uzuri ihre Familie gefunden hatten.

Tequila und Uzuri, die nun Susi heißt, werden auch in Zukunft zusammen bleiben, sie wurden von ganz tollen Menschen am 07.09.2019 adoptiert und leben jetzt zusammen mit Dackel Henry in Dorsten. Die ersten Rückmeldungen sind toll, die Beiden haben sich von der ersten Minute an im neuen Zuhause sehr wohl gefühlt.

 

Macht es gut ihr Beiden. Ich freue mich sehr für euch.